Marcel Saavedra

Marcel Saavedra

Moin Moin und herzlich willkommen bei Wine Affairs

Ich heiße Marcel Saavedra, Baujahr 1991, gebürtiger Hamburger und großer Weinfanatiker und Genussverfechter.

Nach der Schule sollte es eigentlich in die Küche gehen, jedoch habe ich meine Leidenschaft für Wein spätestens in der Traube Tonbach, bei einem adrett gekleideten Elsässer, gefunden.

Nach mehreren Stationen in Hamburg, Berlin und Stuttgart war es letztes Jahr an der Zeit, ein eigenes Projekt zu starten.

Mit Wine Affairs biete ich euch nicht nur geile Weine, Infos zu den Erzeugern und Regionen, sondern lasse euch auch an spannenden Tastings teilhaben oder nehme euch mit auf Reisen, sei es virtuell oder vielleicht auch bald wieder Face-to-Face.

Falls ihr mehr über mich wissen möchtet, hier meine Referenzen!